18.10.2020, 09:54
Einen shönen guten Sonntagmorgen.
Um Launches schneller zu machen, bauen einige sogar leichtere Schwungscheiben ein, damit weniger Masse beschhleunigt
werden muss. Man kann sich also auch theoretisch vorstellen, dass ein 2,73er Diff nicht die Beschleunigung eines 3.70er bringen kann.
OK, Masse spielt hier keine Rolle . Ist ein wohl nicht so gutes Beispiel . Geht mir um das Wort Theorie
MfG. Günther
Um Launches schneller zu machen, bauen einige sogar leichtere Schwungscheiben ein, damit weniger Masse beschhleunigt
werden muss. Man kann sich also auch theoretisch vorstellen, dass ein 2,73er Diff nicht die Beschleunigung eines 3.70er bringen kann.
OK, Masse spielt hier keine Rolle . Ist ein wohl nicht so gutes Beispiel . Geht mir um das Wort Theorie
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .