28.09.2020, 00:06
Ich würde mal die Shims an den Trailing Arms kontrollieren. Normalerweise sind die Dinger gegen Verlieren gesichert.
Gelegentlich sind sie aber nicht so befestigt, wie sie es sein sollten. Dann kann es passieren, dass ein paar davon verloren gehen und die Trailing Arms am vorderen Bolzen Bewegungsfreiheit gewinnen. Man merkt es recht eindeutig beim Fahren, dass etwas falsch ist.
Fragt nicht, warum ich das weiß...
Gelegentlich sind sie aber nicht so befestigt, wie sie es sein sollten. Dann kann es passieren, dass ein paar davon verloren gehen und die Trailing Arms am vorderen Bolzen Bewegungsfreiheit gewinnen. Man merkt es recht eindeutig beim Fahren, dass etwas falsch ist.
Fragt nicht, warum ich das weiß...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie