27.09.2020, 19:47
Hallo
Ja, zuerst mal optisch. Besser wäre natürlich ein Test, also Motor anheben , aber man kann alles übertreiben.
Hinten ! Da vielleicht mal den Gummipuffer vorne am Diff checken. Sollte zwar eher zu Hopstsern bei Vollgasgeben führen, aber
man weiss ja nie.
MfG. Günther
Ja, zuerst mal optisch. Besser wäre natürlich ein Test, also Motor anheben , aber man kann alles übertreiben.
Hinten ! Da vielleicht mal den Gummipuffer vorne am Diff checken. Sollte zwar eher zu Hopstsern bei Vollgasgeben führen, aber
man weiss ja nie.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .