14.09.2020, 17:43
Hallo
Ich kann mir schoin denken, dass sich dort Ölpfützen sammeln und gegebenenfalls dann dort herauslecken.
Die Öldämpfe schaffen sicherlich auch den eg so nach oben.
Kann schon sein, dass es anfängt, Öl hochzupumpen durch einen ausgeschlagenen Schaft, aber ein Abdichtversuch ists wert,
bis es dann eben oben in den Verteiler kommt.
Dann kann man immer noch alles erneuern.
MfG. Günther
Ich kann mir schoin denken, dass sich dort Ölpfützen sammeln und gegebenenfalls dann dort herauslecken.
Die Öldämpfe schaffen sicherlich auch den eg so nach oben.
Kann schon sein, dass es anfängt, Öl hochzupumpen durch einen ausgeschlagenen Schaft, aber ein Abdichtversuch ists wert,
bis es dann eben oben in den Verteiler kommt.
Dann kann man immer noch alles erneuern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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