14.09.2020, 09:36
Hallo
Das kann ich kaum glauben, da der SB Wagen dann viel zu hoch stehen würde.
Leider liest man immer wieder, dass neue Federn den Wagen auch zu hoch stehen lassen .
Das kann an den bereits genannten anderen Federlängen, Dicken und Vorspannungen liegen.
Da wird leider Probieren angesagt sein und hoffen, dass der Wagen gut steht.
MfG. Günther
Zitat:Sieht aus als wären vorher Big Block Federn drin gewesen
Das kann ich kaum glauben, da der SB Wagen dann viel zu hoch stehen würde.
Leider liest man immer wieder, dass neue Federn den Wagen auch zu hoch stehen lassen .
Das kann an den bereits genannten anderen Federlängen, Dicken und Vorspannungen liegen.
Da wird leider Probieren angesagt sein und hoffen, dass der Wagen gut steht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .