Hallo
Schreib mal welche bei wem, bitte.
Ich finde bei den Teilehändlern nur die Originalen Rods.
Es gibt wohl einige Firemen, die mit Aussengewinde herstellen, wurde kürzlich gepostet,
aber da du schreibst die meisten .
Und ja, mit Kronenmuttern sollte das Problem sich lösender A-Arme vorbei sein.
mfG. Günther
Schreib mal welche bei wem, bitte.
Ich finde bei den Teilehändlern nur die Originalen Rods.
Es gibt wohl einige Firemen, die mit Aussengewinde herstellen, wurde kürzlich gepostet,
aber da du schreibst die meisten .
Und ja, mit Kronenmuttern sollte das Problem sich lösender A-Arme vorbei sein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .