Hallo
Kann mich nicht erinnern, jemals von einem unteren Querlenker Probleme gelesen zu haben.
Komischerweise aber an mehrere Obere.
Vielleicht sind dort die lateralen Kräfte grösser, die dann die Scheibe mit Schraube losdrehen.
Werde auf jeden Fall die von Matthias geposteten Teile in Erinnerung behalten und womöglich beim
nächsten Polybuchsenwechsel mit verbauen.
mfG. Günther
Zitat:Leider aber nur für den oberen Querlenker.
Kann mich nicht erinnern, jemals von einem unteren Querlenker Probleme gelesen zu haben.
Komischerweise aber an mehrere Obere.
Vielleicht sind dort die lateralen Kräfte grösser, die dann die Scheibe mit Schraube losdrehen.
Werde auf jeden Fall die von Matthias geposteten Teile in Erinnerung behalten und womöglich beim
nächsten Polybuchsenwechsel mit verbauen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .