18.08.2020, 19:00
Hallo zusammen,
jetzt habe ich aus Mangel an Zeit mehreres gleichzeitig gemacht.
- Zündung auf 13 Grad vor OT.
- Unterdruckdose von Timed auf Mainfold umgesteckt.
- Leerlaufgemischschrauben um 3/4 Umdrehungen rausgeschraubt.
- Startautomatik weiter geöffnet.
Die erste Testfahrt war viel besser. Der Motor wird nicht mehr so warm, vorher ca. 210F jetzt knapp unter 200F. Das kann aber am fetteren Gemisch liegen.
Das ist jetzt mehr als 3x so viel Frühzündung als angegeben.
Schau ma mal.
Der 305er wird an meinen 350er nicht rankommen, das weiß ich auch. Aber bisher lief er einfach nicht gut...
Danke Euch allen. Tschau Alois...
jetzt habe ich aus Mangel an Zeit mehreres gleichzeitig gemacht.
- Zündung auf 13 Grad vor OT.
- Unterdruckdose von Timed auf Mainfold umgesteckt.
- Leerlaufgemischschrauben um 3/4 Umdrehungen rausgeschraubt.
- Startautomatik weiter geöffnet.
Die erste Testfahrt war viel besser. Der Motor wird nicht mehr so warm, vorher ca. 210F jetzt knapp unter 200F. Das kann aber am fetteren Gemisch liegen.
Das ist jetzt mehr als 3x so viel Frühzündung als angegeben.
Schau ma mal.
Der 305er wird an meinen 350er nicht rankommen, das weiß ich auch. Aber bisher lief er einfach nicht gut...
Danke Euch allen. Tschau Alois...
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