18.08.2020, 13:12
Die Zündung hat nichts mit dem Hubraum zu tun.
Ausser wir gehen auf BB, dann darf es 2° mehr sein, aber das ist ganz anderes Thema.
Zündung muss in erster Linie zur Nockenwelle passen, da hast du jetzt sicherlich was Seriennahes drin, also hat meine Aussage oben Bestand.
Im Leerlauf darf die Dose 15-20Hg Vakuum bekommen, soviel erzeugt ein Motor mit sozialer Nockenwelle.
Wenn bei dir nix ankommt wurde der ported Anschluss genommen, oder es stimmt etwas gar nicht.
Trotzdem nicht ursächlich für dein Problem.
Wenn du 4° statt 14° hast kommt die Kiste nicht aus dem Quark, das merkst du.
Aber totales Absterben bedeutet, dass da was mit dem Gemisch nicht stimmt.
Also von oben in den Vergaser gucken, die Beschleunigerpumpe muss da richtig reinspritzen.
Ausser wir gehen auf BB, dann darf es 2° mehr sein, aber das ist ganz anderes Thema.
Zündung muss in erster Linie zur Nockenwelle passen, da hast du jetzt sicherlich was Seriennahes drin, also hat meine Aussage oben Bestand.
Im Leerlauf darf die Dose 15-20Hg Vakuum bekommen, soviel erzeugt ein Motor mit sozialer Nockenwelle.
Wenn bei dir nix ankommt wurde der ported Anschluss genommen, oder es stimmt etwas gar nicht.
Trotzdem nicht ursächlich für dein Problem.
Wenn du 4° statt 14° hast kommt die Kiste nicht aus dem Quark, das merkst du.
Aber totales Absterben bedeutet, dass da was mit dem Gemisch nicht stimmt.
Also von oben in den Vergaser gucken, die Beschleunigerpumpe muss da richtig reinspritzen.
gruss,
zuendler
zuendler