18.08.2020, 11:55
Höchst wahrscheinlich ist die Ursache hier defekte oder falsch eingestellte Beschleunigerpumpe.
Zur Zündung: 4° ist viel zu wenig. Ohne Unterdruck sollten es 12-16° sein im Leerlauf. Ab 2500-3000rpm bei 36° an den Anschlag kommen.
Vakuumverstellung sollte ca. 15° obendrauf geben.
Vakuumverstellung darf NICHT mit dem Kanister zusammen geschlossen werden, sonst ist die Verstellung immer aktiv.
Vakuumverstellung bringt nur 1-2L Spritersparnis und eine Anhebung vom Leerlauf. Wenn die Dose ausfällt merkt man das kaum am Motorlauf.
Zur Zündung: 4° ist viel zu wenig. Ohne Unterdruck sollten es 12-16° sein im Leerlauf. Ab 2500-3000rpm bei 36° an den Anschlag kommen.
Vakuumverstellung sollte ca. 15° obendrauf geben.
Vakuumverstellung darf NICHT mit dem Kanister zusammen geschlossen werden, sonst ist die Verstellung immer aktiv.
Vakuumverstellung bringt nur 1-2L Spritersparnis und eine Anhebung vom Leerlauf. Wenn die Dose ausfällt merkt man das kaum am Motorlauf.
gruss,
zuendler
zuendler