30.07.2020, 00:20
Hallo Frank
Zu 1: Ich habe absolut keine Probleme zwischen der BB und meinen Alltagsautos zu wechseln, so bremsenmässig.
Denke, dass die die du probiert hast, ein Problem hatte.
Zu 2 : Man muss halt lenken beim Rangieren, wie ich es noch vor langer Zeit gelernt habe, also nicht im Stillstand, wo
man das Chassis verbiegt, sondern während dem Rollen, dann gehts auch ohne allzuviel Muckies.
Ich bin wirklich keine Kraftprotzfigur.
Anmerkung. Ich würde keine C3 stehen lassen wegen fehlender PB oder PS, beides ist leicht und kostengünstig nachrüstbar.
mfG. Günther
Zu 1: Ich habe absolut keine Probleme zwischen der BB und meinen Alltagsautos zu wechseln, so bremsenmässig.
Denke, dass die die du probiert hast, ein Problem hatte.
Zu 2 : Man muss halt lenken beim Rangieren, wie ich es noch vor langer Zeit gelernt habe, also nicht im Stillstand, wo
man das Chassis verbiegt, sondern während dem Rollen, dann gehts auch ohne allzuviel Muckies.
Ich bin wirklich keine Kraftprotzfigur.
Anmerkung. Ich würde keine C3 stehen lassen wegen fehlender PB oder PS, beides ist leicht und kostengünstig nachrüstbar.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .