29.07.2020, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2020, 23:55 von keineAhnung.)
Hallo,
2 Fragen:
Ich bin heute ne 1970 454 probe gefahren.
1 Bremskraftverstärker.
Die hatte keinen. Das bremsen ist trotz neuer Scheiben + Klötze möglich, mann benötigt Kraft.
Nicht zu vergleichen mit heutigen Autos. Bin auf meine Fehlfahrbe umgestiegen und habe gleich ne kurze Vollbremsung hingelegt....
Und Lenkung.
Die war ohne Servolenkung.
Das ist in meinem Augen unfahrbar.
Im Stand mit beiden Händen und Kraft am 15 " Lenkrad war einparken kaum möglich.
Auf der Bahn ( Also ab Tempo 50) geht es, halbwegs.
Einen Elchtest damit zu machen ist so nicht möglich, ich hatte die Kraft einfach nicht dafür.
Mir unbegreiflich, wei man einen BB ohne Servolenkung anbieten konnte
Das 16" Lenkrad wird benötigt....
das war abschreckend.
Bei einer C3 werden, muss eine Servolankung drin sein, oder nachgerüßtet werden.
Grüße Frank
2 Fragen:
Ich bin heute ne 1970 454 probe gefahren.
1 Bremskraftverstärker.
Die hatte keinen. Das bremsen ist trotz neuer Scheiben + Klötze möglich, mann benötigt Kraft.
Nicht zu vergleichen mit heutigen Autos. Bin auf meine Fehlfahrbe umgestiegen und habe gleich ne kurze Vollbremsung hingelegt....
Und Lenkung.
Die war ohne Servolenkung.
Das ist in meinem Augen unfahrbar.
Im Stand mit beiden Händen und Kraft am 15 " Lenkrad war einparken kaum möglich.
Auf der Bahn ( Also ab Tempo 50) geht es, halbwegs.
Einen Elchtest damit zu machen ist so nicht möglich, ich hatte die Kraft einfach nicht dafür.
Mir unbegreiflich, wei man einen BB ohne Servolenkung anbieten konnte
Das 16" Lenkrad wird benötigt....
das war abschreckend.
Bei einer C3 werden, muss eine Servolankung drin sein, oder nachgerüßtet werden.
Grüße Frank