26.07.2020, 22:50
(26.07.2020, 22:33)daabm schrieb: Du wirst mit dem M21 auf Dauer nicht glücklich, egal welche Hinterachse drin ist. Das M21 ist - meine Meinung - völlig falsch abgestuft... Wenn der 1. Gang paßt, wirst auf der Autobahn wahnsinnig und zahlst auch noch ordentlich Aufschlag an der Tanke. Wenn der 4. paßt, kannst nicht mehr anfahren. ym2c :-)
Bei nem hochdrehenden Solid Lifter gehört ein M20 oder ein TKO rein.
Das M21 ist nun mal für Rennzwecke ausgelegt worden und je nach Strecke wurde das Diff getauscht, damit die Übersetzung passt. Was für den Alltagsbetrieb nicht ganz so praktisch ist ohne Rennteam, was schnell mal die Hinterachse tauscht.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie