ich vermute eine defekte Lötstelle im EBCM... bei Deinen kürzlichen Arbeiten am EBCM (Kabel/Stecker gewackelt) hast Du für kurze Zeit die Funktion wieder hergestellt.
Die besagte Lötstelle (Lötstellen) betreffen zum einen den Steckanschluss für den Pumpenmotor und den Kompaktstecker selber sowie das Relais und seine Lötstellen.
Vorsicht, das EBCM ist etwas tricky beim Zerlegen da verklebt. Ich würde dringend anraten einen Experten da dran zu lassen.
Theoretisch kann man den Hydraulikblock im PKW drin lassen und nur den Elektronik-Teil abschrauben - das Auto bleibt fahrfähig, bis auf das dann fehlende ABS/AH halt.
Das mit dem Fehler ist aber nur eine Vermutung!
Die besagte Lötstelle (Lötstellen) betreffen zum einen den Steckanschluss für den Pumpenmotor und den Kompaktstecker selber sowie das Relais und seine Lötstellen.
Vorsicht, das EBCM ist etwas tricky beim Zerlegen da verklebt. Ich würde dringend anraten einen Experten da dran zu lassen.
Theoretisch kann man den Hydraulikblock im PKW drin lassen und nur den Elektronik-Teil abschrauben - das Auto bleibt fahrfähig, bis auf das dann fehlende ABS/AH halt.
Das mit dem Fehler ist aber nur eine Vermutung!
Grüße
Thomas
Thomas