25.07.2020, 10:17
In meiner 69er werkelt ein ZZ383 mit etwas stolperndem Leerlauf.
Welche Achse drin ist kann ich nicht sagen, ein M20 ist auf jeden Fall drin.
Bei 3000 liegen um die 110-115 an, für die eingetragenen 230 müsste sie über 6000 drehen.
Ich kann aber problemlos 30 im dritten oder vierten fahren. Es kann dann mal vorkommen das der Antriebsstrang sich aufschaukelt. Das habe ich bei meinem 13er Camaro aber auch. Ansonsten kann ich am Ende der 30er Zone in beiden oberen Gängen einfachh rausbeschleunigen.
Meine Kupplung ist butterweich und lässt sich top dosieren.
Welche Achse drin ist kann ich nicht sagen, ein M20 ist auf jeden Fall drin.
Bei 3000 liegen um die 110-115 an, für die eingetragenen 230 müsste sie über 6000 drehen.
Ich kann aber problemlos 30 im dritten oder vierten fahren. Es kann dann mal vorkommen das der Antriebsstrang sich aufschaukelt. Das habe ich bei meinem 13er Camaro aber auch. Ansonsten kann ich am Ende der 30er Zone in beiden oberen Gängen einfachh rausbeschleunigen.
Meine Kupplung ist butterweich und lässt sich top dosieren.