23.07.2020, 13:23
(23.07.2020, 12:34)kalle1 schrieb: Wenn du die Vette schon länger hast und das jetzt erst bemerkt hast wird der Kopf wohl nichts abbekommen haben aber leuchte doch mal in das Loch rein , das kann nicht tief sein und wenn den "Boden" siehst ist doch alles ok. Wenn du dann immernoch nicht traust, kurze Schraube mit Dichtring drauf und gut ist.
Grüße kalle
Habe die Vette erst seit drei Monaten und bin am überholen von so manchen Bauteilen. In dem Bereich um dieses Loch war es Ölverschmiert, ich konnte jedoch nicht genau erkennen ob es aus dem Loch oder über die V-Deckeldichtung geleckt hat. An dem Silikonpropfen den ich aus dem Loch gezogen habe waren Ölrückstände, es kann aber auch von oben über die V-Deckeldichtung nach unten geleckt haben und ist dann über den undichten Stopfen in das Loch geflossen. Ich habe jetzt neue V-Deckeldichtungen eingesetzt und alles sauber gemacht, ich werde nach Abschluss anderer Arbeiten den Motor wieder laufen lassen können und dann werde ich das beobachten und berichten
gruß