18.07.2020, 12:36
Ok, Du bekommst den Kühler vielleicht da hin gestrickt, trotzdem saugst Du die Kühlluft aber immer noch durch die kleine Öffnung im Radkasten !?
Wenn ja, dann ist das gesamte Kühlpaket immer noch anders, als bei der Coupeversion und insofern nicht vergleichbar.
Wenn ich mich nicht irre, hat der Themenersteller aber ein Coupe, oder?
Bei meinem Coupe habe ich es nach der Spühlung über 90 km bei 230-250 km/h und 20° Außentemperatur nur ca. 110° erreicht - ohne Z06 Kühler.
Schwer verständlich ist aber, warum manche Getriebe (meist Z06) auch bei schneller Autobahnfahrt nicht heiß werden und andere überhitzen.
Wo liegt die Ursache bzw. der Unterschied?
Wenn ja, dann ist das gesamte Kühlpaket immer noch anders, als bei der Coupeversion und insofern nicht vergleichbar.
Wenn ich mich nicht irre, hat der Themenersteller aber ein Coupe, oder?
Bei meinem Coupe habe ich es nach der Spühlung über 90 km bei 230-250 km/h und 20° Außentemperatur nur ca. 110° erreicht - ohne Z06 Kühler.
Schwer verständlich ist aber, warum manche Getriebe (meist Z06) auch bei schneller Autobahnfahrt nicht heiß werden und andere überhitzen.
Wo liegt die Ursache bzw. der Unterschied?
Gruß
Götz
Götz