17.07.2020, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020, 17:07 von Chevyvette90.)
(15.07.2020, 17:27)goec2468 schrieb: Du hast doch die handgeschaltete Version, oder ??
Dann ist es mit der C7 eigentlich fast nicht möglich das Getriebe noch zu überhitzen. Ist denn der Kühler entlüftet? Soweit ich weiß, muss man das über die Software machen.
Eine Einbauanleitung habe ich, aber wie schon geschrieben, ist der secondary radiator für das Kühlwasser, es gibt auch einen Kit für das Getriebeöl, allerdings für Automatikgetriebe.
Danke für die Info, ja ist ein MT7
Ich war in der Annahme dass das Getriebeöl vom Wasserkühler mitgekühlt wird.
Getriebe wurde in der Vertragswerkstatt gespült. gehe von aus das die wissen was sie tun und ggf. entlüftet haben.
Auf meine kürzliche Anfrage mit welchem Öl das Getriebe befüllt wurde kam die Antwort GM 88861800
Das Öl mit der Teilenummer 88861800 wird seitens GM doch schon länger vertrieben daher frage ich mich was das Spülen mit dem GM 88861800 Öl bringen soll? Ist die Werkstatt nicht auf dem Laufenden oder hat sich bei dem Öl (bei gleichbleibender Teilenummer) was geändert?
Die C7 wird zwangsbeatmet, Getriebe lief vor dem Kompressoreinbau aber auch nicht kühler