08.07.2020, 09:13
(08.07.2020, 08:16)PowerGoofy schrieb: ... vielleicht ist jemandem bewusst das die teils extrem angreifenden Kommentare auch keine Motivation zu dem Produkt/Kunden der Marke aufbaut.
... Fehler passieren und ich glaube mal nicht mit Absicht !
Wenn hier einer ohne Fehler ist dann bitte melden, realistische Selbsteinschätzung wäre ja mal was.
....
Nun erwarte ich mal einen Shitstorm der uneinsichtigen !!! ...
Ernsthaft?!
Hier wurden und werden sachlich Erfahrungen berichtet - manche positiv, manche negativ. Das ist völlig in Ordnung so und hilfreich für alle diejenigen, denen ähnliche Erfahrungen ggf. noch bevorstehen.
Und nun kommst du daher, verweist auf den trivialen Umstand, dass jeder Mensch auch mal Fehler macht und willst dich dafür aussprechen, dass man doch bitte nix kritisieren solle, weil das ... keine Motivation ...“ aufbaue?
Kein „... Shitstorm ...“ dazu, jedenfalls nicht von meiner Seite, aber in der Tat Unverständnis für einen m. E. derart abwegigen Kommentar. Wenn du schon mit dem Thema Motivation daherkommst, dann sollte die hier sachlich geäußerte Kritik - falls sie denn wider Erwarten zur Kenntnis genommen wird - Anlass dafür sein, an den eigenen Baustellen engagiert zu arbeiten. Jedenfalls dann, falls man wieder mehr US Car-Fahrer als Kunden haben möchte.