Goofy und Andreas,
was bei mir abgeht?
Ich habe lange auf meine erste Corvette gespart und wurde am Ende ziemlich enttäuscht....
Herr B. war bei der Verkaufsberatung sehr engagiert, hat dann aber schnell Druck aufgebaut dass ich mich rasch entscheiden solle.
Ok, alles gut...die Corvette war gefragt und er hatte mehrere Interessenten, kann ich verstehen.
Meine Enttäuschung fing beim Abholen nach Kauf (Auto war nicht fertig - "wir hatten Sie gar nicht erwartet") und der Barzahlung ("zwei der 500 Euro Scheine sind angeblich falsch") an. Dazu muss man wissen, dass ich das Auto um Silvester rum kaufte und anzahlt und im März abholte - mit 7 tägiger Voranmeldung!
Leider war ich ja gezwungen die Reklamationsarbeiten bei denen im Hause machen zu lassen..... insgesamt drei Anläufe waren nötig bis alles passte (jedes mal in der Rushhour nach Düsseldorf fahren) - wenn Du die Corvette gesehen hättest die man mir jeweils frisch aus der Werkstatt übergab, hättest Du sicherlich nicht Hurra gerufen.
Innen wie außen regelmäßig versaut (Ölfinger am Lenkrad, Sitz, Türen, Haube usw.) und reklamierte Sachen wurden einfach nicht abgearbeitet.
Herr C. war zudem recht zuvorkommend bei der Übergabe der Mängelliste "wie, mehr nicht?"
Herr L. oder Herr B. sind ja nicht die einzigen Herren dort....
Es geht ja auch um Service und die ausgeführten Arbeiten und die sind eben nicht ok gewesen.
Mag sein dass es zwischenzeitlich besser geworden ist - kann ich jetzt nicht beurteilen.
was bei mir abgeht?
Ich habe lange auf meine erste Corvette gespart und wurde am Ende ziemlich enttäuscht....
Herr B. war bei der Verkaufsberatung sehr engagiert, hat dann aber schnell Druck aufgebaut dass ich mich rasch entscheiden solle.
Ok, alles gut...die Corvette war gefragt und er hatte mehrere Interessenten, kann ich verstehen.
Meine Enttäuschung fing beim Abholen nach Kauf (Auto war nicht fertig - "wir hatten Sie gar nicht erwartet") und der Barzahlung ("zwei der 500 Euro Scheine sind angeblich falsch") an. Dazu muss man wissen, dass ich das Auto um Silvester rum kaufte und anzahlt und im März abholte - mit 7 tägiger Voranmeldung!
Leider war ich ja gezwungen die Reklamationsarbeiten bei denen im Hause machen zu lassen..... insgesamt drei Anläufe waren nötig bis alles passte (jedes mal in der Rushhour nach Düsseldorf fahren) - wenn Du die Corvette gesehen hättest die man mir jeweils frisch aus der Werkstatt übergab, hättest Du sicherlich nicht Hurra gerufen.
Innen wie außen regelmäßig versaut (Ölfinger am Lenkrad, Sitz, Türen, Haube usw.) und reklamierte Sachen wurden einfach nicht abgearbeitet.
Herr C. war zudem recht zuvorkommend bei der Übergabe der Mängelliste "wie, mehr nicht?"
Herr L. oder Herr B. sind ja nicht die einzigen Herren dort....
Es geht ja auch um Service und die ausgeführten Arbeiten und die sind eben nicht ok gewesen.
Mag sein dass es zwischenzeitlich besser geworden ist - kann ich jetzt nicht beurteilen.
Grüße
Thomas
Thomas