13.12.2004, 21:25
Hallo
Habe mich mit D&D Performance Inc. in Verbindung gestzt und deren Antwort ist, dass das Chevy/ T56 Viper Getriebe ( 6 Gang , 600 FT/LBS ) ab dem 01-01-05 um 500 US$ teurer wird, da die Dodge dealers anscheinend gemeckert haben, dass ihr Getriebe so vertrieben wird.
2499 US$ soll es jetzt noch kosten . Ich werde mich also beeilen müssen, will ich dieses Getriebe haben.
Das etwas schwächere T56 ( 400 FT/LBS ) kommt knappe 2000 US$.
Eigentlich wollte ich nur das TREMEC TKO600 ( 600 FT/LBS ), 5 Gang Getriebe.
Kommt knappe 1800 US$. Bin mir nicht schlüssig genug, ob ich für das T56 wirklich 700 US$ mehr zahlen soll ?
Blöde Entscheidungen.
MfG. Günther
Habe mich mit D&D Performance Inc. in Verbindung gestzt und deren Antwort ist, dass das Chevy/ T56 Viper Getriebe ( 6 Gang , 600 FT/LBS ) ab dem 01-01-05 um 500 US$ teurer wird, da die Dodge dealers anscheinend gemeckert haben, dass ihr Getriebe so vertrieben wird.
2499 US$ soll es jetzt noch kosten . Ich werde mich also beeilen müssen, will ich dieses Getriebe haben.
Das etwas schwächere T56 ( 400 FT/LBS ) kommt knappe 2000 US$.
Eigentlich wollte ich nur das TREMEC TKO600 ( 600 FT/LBS ), 5 Gang Getriebe.
Kommt knappe 1800 US$. Bin mir nicht schlüssig genug, ob ich für das T56 wirklich 700 US$ mehr zahlen soll ?
Blöde Entscheidungen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .