Hallo
Das ist genau das , was ich aber schon mal beschrieben habe ( Post 36 ) . Nach dem Nieten ists zu spät.
Die O-Ringbremsen verkraften das ohne Leckage. Ganz kleiner Nachteil ist, dass die Bremsbacken ein klein wenig weiter auseinandergedrückt werden beim Loslassen des Bremspedals, was zu einem gering längeren Bremspedalweg führt. Sollte aber kaum spürbar sein.
mfG. Günther
Das ist genau das , was ich aber schon mal beschrieben habe ( Post 36 ) . Nach dem Nieten ists zu spät.
Die O-Ringbremsen verkraften das ohne Leckage. Ganz kleiner Nachteil ist, dass die Bremsbacken ein klein wenig weiter auseinandergedrückt werden beim Loslassen des Bremspedals, was zu einem gering längeren Bremspedalweg führt. Sollte aber kaum spürbar sein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .