04.07.2020, 14:11
Die Zufriedenheit mit Ulmen kann ich auch nicht bestätigen, zumindest was den Verkauf betrifft. 2015 kaufte ich dort meinen Jeep SRT als Neufahrzeug. Der Preis war im Vergleich zu anderen Händlern sehr gut aber die Übergabe dafür grottenschlecht. Auf halber Strecke nach Düsseldorf ruft mich der Verkäufer an, er hätte keine Zeit für mich da er eine Veranstaltung für den kommenden Tag vorbereiten muss. Das wusste er vorher nicht als wir den Termin vereinbarten…? Sein Kollege würde aber die Übergabe dann machen, also kein Problem. Ich war pünktlich wie vereinbart vor Ort, aber der Kollege nicht. Es verging eine halbe Stunde, es verging eine Stunde dann wurde ich etwas wütend. Der Kollege wollte nur kurz eine Probefahrt machen und war nicht mehr erreichbar. Die Übergabe machte dann ein Azubi. Der gab sich zwar große Mühe aber das kanns doch nicht sein. Ich brauche ganz sicher keine Blumen oder Champagner wenn ich ein Auto kaufe, aber etwas mehr Service erwarte ich schon.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin