01.07.2020, 16:03
Hallo
Ich zweifle nicht, dass das alles zur Genüge gecheckt wurde von ACP.
Wenn Schrauben sich losdrehen können bis zum Rausfallen,
so sollte man die womöglich besser sichern, wie z.B. einem Draht. ( safety wire ).
Son abfallender Bremsanker kann sehr viel Ärger bedeuten, womöglich sogar ein Rad blockieren .
mfG. Günther
Ich zweifle nicht, dass das alles zur Genüge gecheckt wurde von ACP.
Wenn Schrauben sich losdrehen können bis zum Rausfallen,
so sollte man die womöglich besser sichern, wie z.B. einem Draht. ( safety wire ).
Son abfallender Bremsanker kann sehr viel Ärger bedeuten, womöglich sogar ein Rad blockieren .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .