Die beiden Relais sind mal richtig unterschiedlich!
Kabelbaum zum MAF burn off hat 4 Leitungen und zum MAF power hat 5 Leitungen.
MAF burn off ist bei den frühen C4 sehr speziell, bei den späteren C4 sind dann tatsächlich beide Relais identisch.
MAF burn off habe ich noch ein DELCO Relais liegen. MAF power müsste ich nachsehen, glaube aber, davon habe ich auch eins.
In den nächsten Tagen ist auch ein Trip nach Köln geplant.
Nur weil die Deckel gleich aussehen, steckt noch lange nicht das Gleiche da drin!
Letztlich einen Stop gemacht, wo der Lüfter nicht ging und Relais schon neu ersetzt wurde. Das neue Relais hatte nur leider nicht die 4 von 5 Kontakten an der gleichen Stelle. Die Lücke bei den Kontakten war um ein Platz versetzt. Hat RockAuto mal wieder Mist geliefert.
Kabelbaum zum MAF burn off hat 4 Leitungen und zum MAF power hat 5 Leitungen.
MAF burn off ist bei den frühen C4 sehr speziell, bei den späteren C4 sind dann tatsächlich beide Relais identisch.
MAF burn off habe ich noch ein DELCO Relais liegen. MAF power müsste ich nachsehen, glaube aber, davon habe ich auch eins.
In den nächsten Tagen ist auch ein Trip nach Köln geplant.
Nur weil die Deckel gleich aussehen, steckt noch lange nicht das Gleiche da drin!
Letztlich einen Stop gemacht, wo der Lüfter nicht ging und Relais schon neu ersetzt wurde. Das neue Relais hatte nur leider nicht die 4 von 5 Kontakten an der gleichen Stelle. Die Lücke bei den Kontakten war um ein Platz versetzt. Hat RockAuto mal wieder Mist geliefert.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!