19.06.2020, 09:08
Hallo
Hängt ja denn nur noch an den 5 Radbolzen !
Die vernieteten Scheiben wurden bei GM wohl nach dem Nieten erst abgedreht, so dass kein Schlag vorlag.
Neue Scheiben laufen nicht unbedingt schlagfrei und man sollte die ausmessen . Manchmal reicht es bei Schlag, die etwas zu drehen. Man hat ja 5 Positionen. Wenns dann nicht besser wird, muss man etwas unterlegen.
Jetzt könnte man alles wieder abbauen und dann vernieten und hoffen, dass es schlagfrei bleibt, nur wozu ?
mfG. Günther
Zitat:wenn das Rad ab ist hat die Scheibe keinen halt mehr
Hängt ja denn nur noch an den 5 Radbolzen !
Die vernieteten Scheiben wurden bei GM wohl nach dem Nieten erst abgedreht, so dass kein Schlag vorlag.
Neue Scheiben laufen nicht unbedingt schlagfrei und man sollte die ausmessen . Manchmal reicht es bei Schlag, die etwas zu drehen. Man hat ja 5 Positionen. Wenns dann nicht besser wird, muss man etwas unterlegen.
Jetzt könnte man alles wieder abbauen und dann vernieten und hoffen, dass es schlagfrei bleibt, nur wozu ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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