14.06.2020, 11:29
Hallo
Das sehr geringe Spiel wirkt sich wohl kaum aus .
Sogar Vetten mit über 5 mm Spiel und sogar schon abgeschliffenen Sicherungsringen sind noch gefahren,
da das Trailingarmbushing den Arm mehr oder weniger in Richting hält.
Bis 3 mm pro Seite würde mich kalt lassen. Du bist mit 0,5 mm also im Neuzustand.
Einstellen kann man sehr wenig, vielleicht mit einer Unterlegscheibe zwischen Steckachse und Diff.
Würde ich bei 0,5 aber nicht machen.
mfG. Günther
Das sehr geringe Spiel wirkt sich wohl kaum aus .
Sogar Vetten mit über 5 mm Spiel und sogar schon abgeschliffenen Sicherungsringen sind noch gefahren,
da das Trailingarmbushing den Arm mehr oder weniger in Richting hält.
Bis 3 mm pro Seite würde mich kalt lassen. Du bist mit 0,5 mm also im Neuzustand.
Einstellen kann man sehr wenig, vielleicht mit einer Unterlegscheibe zwischen Steckachse und Diff.
Würde ich bei 0,5 aber nicht machen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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