06.06.2020, 21:48
Jup, dat is wech.
Zum Choke: wenn du beim Kaltstart das Pedal einmal durch trittst, schließt oben die Klappe über den Primaries komplett. Dann soll man ohne Gas geben den Anlasser betätigen und der Motor sollte dann starten. Hat der Motor gestartet, Sollte die Klappe leicht geöffnet sein (durch anliegendes Vakuum). Auch sollte die fast idle cam aktiv sein und die Drehzahl hoch halten, damit der Motor nicht aus geht. Dafür werden die Primaries etwas offen gehalten. Die Stellschraube dafür zeigt in Fahrtrichtung und befindet sich relativ weit unten auf der Beifahrerseite. Nach und nach wird der Motor warm und die Bimetallfeder bewegt sich. Zuerst wird die fast idle cam "deaktiviert" und irgendwann werden dann die Secondaries freigegeben.
Die Choke Feder kannst du einstellen, indem du die 3 Schrauben am Choke gehäuse löst.
Zum Choke: wenn du beim Kaltstart das Pedal einmal durch trittst, schließt oben die Klappe über den Primaries komplett. Dann soll man ohne Gas geben den Anlasser betätigen und der Motor sollte dann starten. Hat der Motor gestartet, Sollte die Klappe leicht geöffnet sein (durch anliegendes Vakuum). Auch sollte die fast idle cam aktiv sein und die Drehzahl hoch halten, damit der Motor nicht aus geht. Dafür werden die Primaries etwas offen gehalten. Die Stellschraube dafür zeigt in Fahrtrichtung und befindet sich relativ weit unten auf der Beifahrerseite. Nach und nach wird der Motor warm und die Bimetallfeder bewegt sich. Zuerst wird die fast idle cam "deaktiviert" und irgendwann werden dann die Secondaries freigegeben.
Die Choke Feder kannst du einstellen, indem du die 3 Schrauben am Choke gehäuse löst.