06.06.2020, 18:46
So... ich habe mal die Federn vom Gaszug und die Vakuumcaps erneuert. Die Leerlaufdrehzahl ist etwas gesunken. Das Absprühen der Dichtungen mit Bremsenreiniger hat keine Drehzahlschwankungen ergeben. Der Leerlauf liegt jetzt so bei 900-1000 Umdrehungen. Wenn ich die Welle mit der Hand nach vorne drücke geht die Drehzahl bis auf 800 Umdrehungen runter. Sollten sich die Klappen nicht grundsätzlich so weit schließen lassen bis der Motor aus geht?
Meine Schweinwerfer lassen sich nach dem Abschalten des Motors nicht mehr ein oder ausklappen.... Gibt es eine gute Methode das Unterdrucksystem auf Undichtigkeiten zu prüfen? Kann man es unter Druck setzen und absprühen mit so einem Zeug was Installateure benutzen?
Und ich habe in einem anderen Thread hier auf Bildern gesehen das auf der Beifahrerseite ein Drahtgestänge am Airvalve ist. Das habe ich nicht... Fehlt da was?
Meine Schweinwerfer lassen sich nach dem Abschalten des Motors nicht mehr ein oder ausklappen.... Gibt es eine gute Methode das Unterdrucksystem auf Undichtigkeiten zu prüfen? Kann man es unter Druck setzen und absprühen mit so einem Zeug was Installateure benutzen?
Und ich habe in einem anderen Thread hier auf Bildern gesehen das auf der Beifahrerseite ein Drahtgestänge am Airvalve ist. Das habe ich nicht... Fehlt da was?
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.