06.06.2020, 18:06
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir eine Corvette Bj. 82 zulegen.
Das Ding das ich im Auge habe scheint soweit ganz ordentlich zu sein, Gutachten über den Zustand (2) liegt vor.
Allerdings gibt es paar Mängel, welche ich gerne beheben würde:
1. Ölverlust unterhalb des Lenkgetriebes bzw. auf den dortigen Lenkzylinder
2. Sicherheitsgurte rasten nicht ein (Gurtschlösser funktionieren)
3. Zentralverriegelung ist ohne Funktion, d.h. man kann sie zwar von Innen (Fahrertüre) bedienen, aber mit dem Schlüssel geht nur die jeweilige Türe. (das Thema Zentralverriegelung sehe ich noch eher als "Schönheitsfehler"
Ich wäre für alle Tipps sehr dankbar, gerne auch die Empfehlung oder Benennung) einer geeigneten Werkstatt hier im Allgäu (Raum Mindelheim/Memmingen/Kempten) die so ein Teil auch schon mal in den Fingern hatten.
Vielen Dank an alle!
Gruß Albert
ich möchte mir eine Corvette Bj. 82 zulegen.
Das Ding das ich im Auge habe scheint soweit ganz ordentlich zu sein, Gutachten über den Zustand (2) liegt vor.
Allerdings gibt es paar Mängel, welche ich gerne beheben würde:
1. Ölverlust unterhalb des Lenkgetriebes bzw. auf den dortigen Lenkzylinder
2. Sicherheitsgurte rasten nicht ein (Gurtschlösser funktionieren)
3. Zentralverriegelung ist ohne Funktion, d.h. man kann sie zwar von Innen (Fahrertüre) bedienen, aber mit dem Schlüssel geht nur die jeweilige Türe. (das Thema Zentralverriegelung sehe ich noch eher als "Schönheitsfehler"
Ich wäre für alle Tipps sehr dankbar, gerne auch die Empfehlung oder Benennung) einer geeigneten Werkstatt hier im Allgäu (Raum Mindelheim/Memmingen/Kempten) die so ein Teil auch schon mal in den Fingern hatten.
Vielen Dank an alle!
Gruß Albert