Danke, Sam☺
Ich kenne es aber auch noch anders...
Ich hatte mal einen 500er SL. Da waren nach 150tkm die Steuerzeiten schon jenseits von gut und böse. Ne neue Kette brachte da auch nicht viel, da die unteren Gleitschienen auch schon extrem eingelaufen waren. Diese zu tauschen wäre dann ein riesen Aufwand geworden, und ich hab es einfach so gelassen...
Die Motoren waren ja eigentlich unverwüstlich, aber die Leistung lies halt mit der Zeit mehr und mehr nach...
Dafür lieb ich den LS. Einfach mal die Köpfe ziehen, und und man muss sich über Steuerzeiten und so Zeug nichtmal Gedanken machen 😆
Ich kenne es aber auch noch anders...
Ich hatte mal einen 500er SL. Da waren nach 150tkm die Steuerzeiten schon jenseits von gut und böse. Ne neue Kette brachte da auch nicht viel, da die unteren Gleitschienen auch schon extrem eingelaufen waren. Diese zu tauschen wäre dann ein riesen Aufwand geworden, und ich hab es einfach so gelassen...
Die Motoren waren ja eigentlich unverwüstlich, aber die Leistung lies halt mit der Zeit mehr und mehr nach...
Dafür lieb ich den LS. Einfach mal die Köpfe ziehen, und und man muss sich über Steuerzeiten und so Zeug nichtmal Gedanken machen 😆