03.06.2020, 18:14
Hallo
Hmm, also doch vom Prinziep her vacuum secondaries ! Auch wenn die 2darie Drosselklappen offen stehen, geht ja anscheinend trotzdem keine Luft durch die 2daries , solange das air valve zu ist, und das wird durch Unterdruck geregelt.
Der erstbeste Q-Jet, den ich mal in den Fingern halten darf, wird visuel studiert.
mfG. Günther
Zitat:und die Secondaries somit senkrecht stehen, bleibt das Air Valve trotzdem (i.W.) geschlossen, weil ja die Primaries alleine den Motor bis zum roten Bereich versorgen können, und die Secondaries also letztendlich doch keine Luft und insb. keinen Sprit beitragen.
Hmm, also doch vom Prinziep her vacuum secondaries ! Auch wenn die 2darie Drosselklappen offen stehen, geht ja anscheinend trotzdem keine Luft durch die 2daries , solange das air valve zu ist, und das wird durch Unterdruck geregelt.
Der erstbeste Q-Jet, den ich mal in den Fingern halten darf, wird visuel studiert.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .