01.06.2020, 22:12
So.... ich habe mich am Wochenende mal ein wenig mit dem Vergaser beschäftigt. Die Achse von den Drosselklappen ist vollkommen ausgeschlagen und hat mächtig spiel. Wenn ich die Leerlaufeinstellschraube komplett raus schraube bekomme ich den Leerlauf auf knapp 1000 Umdrehungen runter gedrückt mit der Hand. Die beiden Federn am Gaszug schaffen es "nur" bis auf 1200 Umdrehungen zu schließen.
Ich bin bei einem neuen Vergaser und tendiere da gerade zu einem Edelbrock, da die Ansaugspinne auch schon von Edelbrock ist. Nur finde ich dort nur welche mit elektrischen oder "mechanischen" Choke. Mein Rochester hat aber eine Bimetallspule wie ich vermuten würde. Also keinen Elektrischen Anschluss. Wie habt ihr das gelöst???
Ich bin bei einem neuen Vergaser und tendiere da gerade zu einem Edelbrock, da die Ansaugspinne auch schon von Edelbrock ist. Nur finde ich dort nur welche mit elektrischen oder "mechanischen" Choke. Mein Rochester hat aber eine Bimetallspule wie ich vermuten würde. Also keinen Elektrischen Anschluss. Wie habt ihr das gelöst???
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.