01.06.2020, 15:29
Gi Günther,
also nochmal, an dem Vakuumanschluss der vom Vergaser an die Vakuumbremse (Dose) geht kängt auch der Verteiler mit dran. Diese Dose steuert die oberen hinteren (größeren) Klappen . Der Choke wird doch über die Chokedose gesteuert.
Mir geht es hauptsächlich darum ob der Verteiler an diesem Anschluss richtig angeschlossen ist . Dieser Vakuumanschluss ist im Leerlauf am höchsten und die Stange liegt in der hinteren Nut und hält so die Klappen geschlossen. Bei Beschleunigung bzw Belastung sinkt der Unterdruck und die Feder überwindet den Druck , schiebt die Stange in die vordere Nut und die Klappen künnen sich öffnen.
also nochmal, an dem Vakuumanschluss der vom Vergaser an die Vakuumbremse (Dose) geht kängt auch der Verteiler mit dran. Diese Dose steuert die oberen hinteren (größeren) Klappen . Der Choke wird doch über die Chokedose gesteuert.
Mir geht es hauptsächlich darum ob der Verteiler an diesem Anschluss richtig angeschlossen ist . Dieser Vakuumanschluss ist im Leerlauf am höchsten und die Stange liegt in der hinteren Nut und hält so die Klappen geschlossen. Bei Beschleunigung bzw Belastung sinkt der Unterdruck und die Feder überwindet den Druck , schiebt die Stange in die vordere Nut und die Klappen künnen sich öffnen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.