28.05.2020, 10:38
Hallo Forum,
Gestern Abend bereitete ich die Vette auf einen kleinen Wochenendausflug vor; also putzen und volltanken.
Als ich die Vette dann in der Garage abstellte sah ich einen größeren Fleck vor der Garage. Ein kurzer Blick unter das Auto zeigte auch einen Fleck nun in der Garage vor dem rechten Hinterrad. Kurzer Check - Benzin. Vette raus, Wagenheber darunter, Behälter zum auffangen drunter. Nach ca. 3-4L Spritablauf hörte alles wieder selbstständig auf zu laufen...
Vette gestartet, rein in die Garage ... alles blieb trocken.
Nun meine Frage: da es sich um eine (bereits in den USA abgeknipste und zugepresste) Metallleitung handelt stellt sich die Frage nach deren ursprüngliche Aufgabe. Soll es wirklich der Rücklauf vom Motor sein???
Ich bin gestern nur noch die paar Meter in die Garage gefahren; nicht mehr...
Danke für eure Hilfe
Gestern Abend bereitete ich die Vette auf einen kleinen Wochenendausflug vor; also putzen und volltanken.
Als ich die Vette dann in der Garage abstellte sah ich einen größeren Fleck vor der Garage. Ein kurzer Blick unter das Auto zeigte auch einen Fleck nun in der Garage vor dem rechten Hinterrad. Kurzer Check - Benzin. Vette raus, Wagenheber darunter, Behälter zum auffangen drunter. Nach ca. 3-4L Spritablauf hörte alles wieder selbstständig auf zu laufen...
Vette gestartet, rein in die Garage ... alles blieb trocken.
Nun meine Frage: da es sich um eine (bereits in den USA abgeknipste und zugepresste) Metallleitung handelt stellt sich die Frage nach deren ursprüngliche Aufgabe. Soll es wirklich der Rücklauf vom Motor sein???
Ich bin gestern nur noch die paar Meter in die Garage gefahren; nicht mehr...
Danke für eure Hilfe