Hallo zusammen und Fragen zum Rochester Quadrajet
#3
Hallo

Jo, willkommen.
Ob der Choke funzt, kanst du ja ersehen. Sollte bei kaltem Motor zu sein, also die Chokeklappe und nach warmlaufen eben offen stehen.
Ja, die Gaszugfedern kann man bestellen und das bei jedem Corvetteteilehändler, wie Bien, Malburg usw.
Dass der Leerlauf immer noch hoch ist bei vollem Anschlag der Vergaserklappen, kann nur an Falschluft liegen oder der Vergaser ist ausgenudelt, schliesst die Klappen nicht mehr komplett. Kann vorkommen, wenn z.B. die Vergaserklappenlagerbuchsen ausgeschlagen sind. Das ist nur schwer reparierbar und öfters tut ein neuer Vergaser Not.
Ist preislich aber sehr gut verkraftbar.
Jörg , also ACP Euskirchen ist wohl eine der besten Anlaufstellen, wenn man nicht selbst fummeln möchte/kann.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo zusammen und Fragen zum Rochester Quadrajet - von Wesch - 27.05.2020, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quadrajet Vacuumanschlüsse beliebig tauschbar????? oll-doll 5 477 20.11.2024, 15:27
Letzter Beitrag: oll-doll
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 2.865 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Braune Brühe - Rostschutz zum Frostschutz? C3-Fritz 21 2.578 26.10.2024, 01:05
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Hallo suche louvers c3 bj 82 olaf 1965 2 927 17.07.2024, 09:47
Letzter Beitrag: olaf 1965
Photo Rochester Sekundärstufe tkhein 15 2.505 09.06.2024, 01:02
Letzter Beitrag: Pfälzer73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de