21.05.2020, 17:15
Preislich wird sich die C8 vermutlich im Bereich Cayman GTS bzw 4.0 bewegen, abhängig ob man 4-Zyl oder 6-Zyl-Sauger-Schalter möchte. Leistung hat die Corvette etwas mehr, Performance dürfte ähnlich sein.
Sprich, in der 100.000 EUR-Liga.
Sieht Porsche also die C8 eher beim Cayman oder eher bei den „Großen“, wo sich GM ja positionieren möchte.
Oder wollte die Zuffenhausener einfach nur ganz normal sehen, was die anderen Hersteller so für 100.000 bieten.
Dass die Hersteller gegenseitig die neuen Modelle bis auf die letzte Schraube zerlegen, ist ja nix neues.
Sprich, in der 100.000 EUR-Liga.
Sieht Porsche also die C8 eher beim Cayman oder eher bei den „Großen“, wo sich GM ja positionieren möchte.
Oder wollte die Zuffenhausener einfach nur ganz normal sehen, was die anderen Hersteller so für 100.000 bieten.
Dass die Hersteller gegenseitig die neuen Modelle bis auf die letzte Schraube zerlegen, ist ja nix neues.