07.07.2002, 20:58
Hi Michael,
meine Vette hatte bereits die Heavy-Duty-Bremsen (gleich wie ZR1, offensichtlich bei den Export-Modellen montiert, Option-Code J55), also auch die geänderten Zangen, montiert.
Ich habe jetzt für gelochte Heavy-Duty Rotoren vorn, Performance-Klötze vorn, Standard-Klötze hinten incl. Fracht 626,- EUR bezahlt.
War mir lieber als gebrauchtes Zeugs...
Der Tausch der Zangen incl. Entlüften hat nach Erfahrung von mijosch ca. zwei Stunden gedauert (mijosch: Verbessere mich, wenn`s nicht stimmt.).
Ich habe mit Reinigung aller Teile und Einbau der Neuteile einen Vormittag am Auto verbracht.
meine Vette hatte bereits die Heavy-Duty-Bremsen (gleich wie ZR1, offensichtlich bei den Export-Modellen montiert, Option-Code J55), also auch die geänderten Zangen, montiert.
Ich habe jetzt für gelochte Heavy-Duty Rotoren vorn, Performance-Klötze vorn, Standard-Klötze hinten incl. Fracht 626,- EUR bezahlt.
War mir lieber als gebrauchtes Zeugs...
Der Tausch der Zangen incl. Entlüften hat nach Erfahrung von mijosch ca. zwei Stunden gedauert (mijosch: Verbessere mich, wenn`s nicht stimmt.).
Ich habe mit Reinigung aller Teile und Einbau der Neuteile einen Vormittag am Auto verbracht.
Viele Grüße
Andreas
Andreas