15.05.2020, 10:06
Günther, die Feststellbremse ist hier eigentlich immer zumindet für eine Bemerkung ( zu langer Betätigungsweg o.ä. ) im TÜV-Bericht gut...
In den Anleitungen ( z.B. Doromey ) zum Einstellen, die Seite habe ich immer mit dabei beim TÜVen, steht wieviel Klicks die haben soll... vom "13. auf den 14. Klick soll dann eine Kraft von 355N aufgewendet" werden, da blockieren dann die Räder auch. Und dann steht der Hebel halt schon recht weit oben...das ist so bei der Vette, das versteht/weiß der deutsche TÜVler aber nie.
Der Warnblinkschalter ist ab Bj. 67 serienmäßig an Bord der Vette.
Weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit Deiner 68er
In den Anleitungen ( z.B. Doromey ) zum Einstellen, die Seite habe ich immer mit dabei beim TÜVen, steht wieviel Klicks die haben soll... vom "13. auf den 14. Klick soll dann eine Kraft von 355N aufgewendet" werden, da blockieren dann die Räder auch. Und dann steht der Hebel halt schon recht weit oben...das ist so bei der Vette, das versteht/weiß der deutsche TÜVler aber nie.
Der Warnblinkschalter ist ab Bj. 67 serienmäßig an Bord der Vette.
Weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit Deiner 68er
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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