13.05.2020, 19:20
Die Stingray ist ohne Umbauten ein sportlicher GT nicht mehr und nicht weniger, die GS gerade mit dem Semi ist ein Tracktool als Gegenpart zum z.B. GT3.
Die Gretchenfrage ist doch ob das ganze Flügelgedöns nur zu optischen Zwecken erfolgen soll damit es schöner aussieht oder ob damit eine Stingray auch auf dem Träääcckkkk flink, schnell und in allen Bereichen ( Bremse, Reifen usw.) haltbar sein soll, damit sie in welchem Abschnitt auch immer auf der NS eine GS dann jucchuu überholen kann..
Wenn der zweite Gedanke in der Schnittmenge auftaucht, wenn nicht jetzt vielleicht später, schrumpft der finanzielle Aspekt wie Schnee in belgischem Frittenfett zusammen.
Und über das Thema Wiederverkaufswert legen wir den Mantel des Schweigens.
Die Gretchenfrage ist doch ob das ganze Flügelgedöns nur zu optischen Zwecken erfolgen soll damit es schöner aussieht oder ob damit eine Stingray auch auf dem Träääcckkkk flink, schnell und in allen Bereichen ( Bremse, Reifen usw.) haltbar sein soll, damit sie in welchem Abschnitt auch immer auf der NS eine GS dann jucchuu überholen kann..
Wenn der zweite Gedanke in der Schnittmenge auftaucht, wenn nicht jetzt vielleicht später, schrumpft der finanzielle Aspekt wie Schnee in belgischem Frittenfett zusammen.
Und über das Thema Wiederverkaufswert legen wir den Mantel des Schweigens.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.