Hier ist ein Foto eines Z06 Spoilers auf der Stingray. Habs aus dem corvetteforum.com
Ich würde den Umbau ebenfalls nicht machen ... Das wird ohnehin so teuer, dass man den Aufpreis zur GS auch zahlen kann. Es ist ja nicht nur die Optik, die anders ist ... Fahrwerk und Bremsen sind ja ebenfalls ne andere Nummer.
Und die breiten Schluffen halten schon ne Weile, wenn man nicht unbedingt ständig übers Limit geht und die zu heiß werden. Das ist im öffentlichen Straßenverkehr eh nicht möglich. Auf der Rennstrecke bekommt man die allerdings recht schnell heiß gefahren und dann gehen die kaputt (dafür gibts aber auch die Cup2). Ich schätze mal, dass man die bei wirklich beherztem Einsatz ausschließlich auf der normalen Straße locker auf 20.000 km bekommt.
Ich würde den Umbau ebenfalls nicht machen ... Das wird ohnehin so teuer, dass man den Aufpreis zur GS auch zahlen kann. Es ist ja nicht nur die Optik, die anders ist ... Fahrwerk und Bremsen sind ja ebenfalls ne andere Nummer.
Und die breiten Schluffen halten schon ne Weile, wenn man nicht unbedingt ständig übers Limit geht und die zu heiß werden. Das ist im öffentlichen Straßenverkehr eh nicht möglich. Auf der Rennstrecke bekommt man die allerdings recht schnell heiß gefahren und dann gehen die kaputt (dafür gibts aber auch die Cup2). Ich schätze mal, dass man die bei wirklich beherztem Einsatz ausschließlich auf der normalen Straße locker auf 20.000 km bekommt.