Hallo
Nein, kann man nicht davon abbleiten. Ich würde auch meinen, dass die Übersetzungen nicht immer so der Hammer sind.
Stainless sleeve ist nicht Stahlhülse .
Dachte gelesen zu haben, dass die core charge bei Ecklers 25 $ sei. Habe aber alles nur schnell überflogen.
Wenn du unbedingt bei Rockauto bestellen möchtest, so frag die doch an, ob die die AC DELCO Sättel mit dem O-Ring Umbau haben.
Und wie gesagt, bestell auch gleich die Schläuche mit. Die sind öfters so alt, dass du schnell damit Probleme bekommst.
Sehen von aussen gut aus, quellen aber innerlich zu und früher oder später bleibt ne Bremse gesetzt bzw löst sehr langsam und läuft heiss. Für die paar Euro Mehrkosten und wenn du sowieso da schon alles los hast einfach keine Frage.
Und DOT3 Bremsöl nicht vergessen.
mfG. Günther
Nein, kann man nicht davon abbleiten. Ich würde auch meinen, dass die Übersetzungen nicht immer so der Hammer sind.
Stainless sleeve ist nicht Stahlhülse .
Dachte gelesen zu haben, dass die core charge bei Ecklers 25 $ sei. Habe aber alles nur schnell überflogen.
Wenn du unbedingt bei Rockauto bestellen möchtest, so frag die doch an, ob die die AC DELCO Sättel mit dem O-Ring Umbau haben.
Und wie gesagt, bestell auch gleich die Schläuche mit. Die sind öfters so alt, dass du schnell damit Probleme bekommst.
Sehen von aussen gut aus, quellen aber innerlich zu und früher oder später bleibt ne Bremse gesetzt bzw löst sehr langsam und läuft heiss. Für die paar Euro Mehrkosten und wenn du sowieso da schon alles los hast einfach keine Frage.
Und DOT3 Bremsöl nicht vergessen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .