Hallo
Habe noch ein Shield für den steering rag joint angebracht.
Der ist neu seit vorletzdem Winter und das Gummi mag bestimmt etwas kühler bleiben.
Damit bin ich jetzt mal mit Hitzeschutz fertig.
Am Donnerstag gehts zum TÜV , Routineuntersuchung, wenns Wetter erlaubt, sonst die Woxche danach Freitag.
Bin mal gespannt, was Covid denen angetan hat und mit welchen Witzigkeiten die diesmal aufwarten dort.
mfG. Günther
Habe noch ein Shield für den steering rag joint angebracht.
Der ist neu seit vorletzdem Winter und das Gummi mag bestimmt etwas kühler bleiben.
Damit bin ich jetzt mal mit Hitzeschutz fertig.
Am Donnerstag gehts zum TÜV , Routineuntersuchung, wenns Wetter erlaubt, sonst die Woxche danach Freitag.
Bin mal gespannt, was Covid denen angetan hat und mit welchen Witzigkeiten die diesmal aufwarten dort.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .