Ja die Optik des Reifens ist auch wichtig damit ein Oldtimer stimmig aussieht.
Mir gefallen auch die alten Profildesigns besser als die modernen auf einem alten Auto.
So ein V-Profil gehört nicht auf ne frühe C3, meiner Meinung nach.
Aber schlimmer ist wie gesagt wenn da 4x4 in white Letters drauf steht.
Zur Not würde aber auch ich auf das Profil pfeiffen wenn der Rest vom Reifen in Ordnung wäre.
Leider leben wir da ja nicht im Schlaraffenland was gescheite Reifen angeht.
Bin auch nur bei Nankang gelandet weil das einer der letzten ist der sowohl 255er als auch 295er
für 15" anbietet. Sonst hätte ich hinten und vorne mischen müssen, und zwar von Herstellern
die nichtmal besser sind.
Mir gefallen auch die alten Profildesigns besser als die modernen auf einem alten Auto.
So ein V-Profil gehört nicht auf ne frühe C3, meiner Meinung nach.
Aber schlimmer ist wie gesagt wenn da 4x4 in white Letters drauf steht.
Zur Not würde aber auch ich auf das Profil pfeiffen wenn der Rest vom Reifen in Ordnung wäre.
Leider leben wir da ja nicht im Schlaraffenland was gescheite Reifen angeht.
Bin auch nur bei Nankang gelandet weil das einer der letzten ist der sowohl 255er als auch 295er
für 15" anbietet. Sonst hätte ich hinten und vorne mischen müssen, und zwar von Herstellern
die nichtmal besser sind.
gruss,
zuendler
zuendler