01.05.2020, 10:36
Hallo
Erst mal Glückwunsch zum schönen Auto.
Ist wie beim Corona Virus, man muss unter 1:1 kommen .
Ich habe noch kein 5 Gang selbst eingebaut, eben nur mein 6 Gang, würde aber vorschlagen, dass du eine
in der Länge einstellbare Kugel kaufst. Damit bekommt man den Ausrückhebel viel besser eingestellt , was einen
Unterschied macht, wie schwer die Kupplung zu treten ist.
Meine Teile waren auch ausgenudelt , deshalb kann ich dir leider dabei nicht helfen.
Viel Spass beim Basteln. Die Vette wird gang anders zu fahren sein mit dem 5 Gang Overdrive.
mfG. Günther
Erst mal Glückwunsch zum schönen Auto.
Zitat:Auf eine Stunde Fahrt kommen zwei Stunden schrauben.....
Ist wie beim Corona Virus, man muss unter 1:1 kommen .
Ich habe noch kein 5 Gang selbst eingebaut, eben nur mein 6 Gang, würde aber vorschlagen, dass du eine
in der Länge einstellbare Kugel kaufst. Damit bekommt man den Ausrückhebel viel besser eingestellt , was einen
Unterschied macht, wie schwer die Kupplung zu treten ist.
Meine Teile waren auch ausgenudelt , deshalb kann ich dir leider dabei nicht helfen.
Viel Spass beim Basteln. Die Vette wird gang anders zu fahren sein mit dem 5 Gang Overdrive.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .