28.04.2020, 09:29
Hallo
Das hat aber nichts damit zu tun, dass Der TÜV einen Unterschied im Abrollumfanmg von mehr als 3 %
zwischen vorne und hinten , wie hier beschhrieben wurde , ablehnt.
Der Hinterreifen alleine zählt und die Abrollumfangdifferenz zum Originalreifen zählt, aber da kann man wie beschrieben,
wieder den Speedo wieder mit anderen Zahnrädchen angleichen.
Ich habe mehrere Fahrzeuigscheinkopien liegen, wo alle möglichen Grössenkombis drin stehen, auch
235 vorne mit 255 hinten.
mfG. Günther
Das hat aber nichts damit zu tun, dass Der TÜV einen Unterschied im Abrollumfanmg von mehr als 3 %
zwischen vorne und hinten , wie hier beschhrieben wurde , ablehnt.
Der Hinterreifen alleine zählt und die Abrollumfangdifferenz zum Originalreifen zählt, aber da kann man wie beschrieben,
wieder den Speedo wieder mit anderen Zahnrädchen angleichen.
Ich habe mehrere Fahrzeuigscheinkopien liegen, wo alle möglichen Grössenkombis drin stehen, auch
235 vorne mit 255 hinten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .