27.04.2020, 07:52
Die 4-Gang AT bei der C6 wird ja schon fast mantraartig schlechtgeredet. Dabei ist sie identisch mit der AT der C5. Diese wiederum macht aufgeladen durchaus Spaß! Das möglicherweise etwas träge Ansprechverhalten im Serienzustand wird durch die Mehrleistung bei PS und nm locker kompensiert.
Im Übrigen stellt sich die Frage, ob die genannte Leistung der C6 nicht tiefgestapelt ist. Bei einem Standardumbau sind 560 Pferdchen fast nicht zu vermeiden.
Mich erinnert das hier ein wenig an Christians Black Bitch, von der ihm im Forum ALLE abgeraten haben. Bis er das Auto gekauft und den Großteil aller damaligen Autos in Grund und Boden gefahren hat.
Meine Empfehlung: hinfahren, testen und entscheiden!
Im Übrigen stellt sich die Frage, ob die genannte Leistung der C6 nicht tiefgestapelt ist. Bei einem Standardumbau sind 560 Pferdchen fast nicht zu vermeiden.
Mich erinnert das hier ein wenig an Christians Black Bitch, von der ihm im Forum ALLE abgeraten haben. Bis er das Auto gekauft und den Großteil aller damaligen Autos in Grund und Boden gefahren hat.
Meine Empfehlung: hinfahren, testen und entscheiden!
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm