C6 LS2 mit Kompressor Kaufberatung
#7
Die 4-Gang AT bei der C6 wird ja schon fast mantraartig schlechtgeredet. Dabei ist sie identisch mit der AT der C5. Diese wiederum macht aufgeladen durchaus Spaß! Das möglicherweise etwas träge Ansprechverhalten im Serienzustand wird durch die Mehrleistung bei PS und nm locker kompensiert.

Im Übrigen stellt sich die Frage, ob die genannte Leistung der C6 nicht tiefgestapelt ist. Bei einem Standardumbau sind 560 Pferdchen fast nicht zu vermeiden.

Mich erinnert das hier ein wenig an Christians Black Bitch, von der ihm im Forum ALLE abgeraten haben. Bis er das Auto gekauft und den Großteil aller damaligen Autos in Grund und Boden gefahren hat.

Meine Empfehlung: hinfahren, testen und entscheiden!
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C6 LS2 mit Kompressor Kaufberatung - von JR - 27.04.2020, 01:23
RE: C6 LS2 mit Kompressor Kaufberatung - von colonel - 27.04.2020, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 LS2 Fächerkrümmer AlexSbg77 2 1.120 16.06.2024, 22:39
Letzter Beitrag: AlexSbg77
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 147 36.684 11.06.2024, 22:32
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Ls3 Köpfe auf Ls2 Longy 20 5.463 16.04.2024, 02:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 25.996 17.02.2024, 22:07
Letzter Beitrag: sto
  Ls2 Kurbelwellenentlüftung Longy 3 1.310 10.02.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Longy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de