Hallo Alex,
MagnaCharger = Mitlaufender Schraubenkompressor = Drehmoment satt schon unten raus. Find ich persönlich viel schöner als die Zentrifugallader die erst oben rum kommen.
Braucht ein paar Liter mehr sprit da der Kompressor angetrieben werden muß, anderseits: Der Spaß ist es wirklich wert un die LS2 sind nicht so Problembehaftet wie die LS7
Bist Du sicher das der Antriebsstrang nicht revidiert wurde?
Der Diff bei den Automatiken ist standfester als die Manuellen, auch bei BJ 2005. Molle hat zumindest die Autom. Diffs als Lösung bei Leistungssteigerung, das ist gut.
Automatikgetriebe: Kann man notfalls (rechtzeitig) härten lassen, z.b. bei Ol Skool Customs in Dieburg., der hat mir mein man. Getriebe mit Wunschabstufung
gebaut und mit einem Z06 Diff geliefert.
Standfestigkeit: LS2 Aufgeladen auf nur 520 Ps ist mild und nicht ausgereizt.
Meine persönliche Meinung zu dem Angebot: Sehr interressant und da Lader immer schwieriger neu zuzulassen sind nicht zu lange mit der Entscheidung warten.
Gruß
Ralf
MagnaCharger = Mitlaufender Schraubenkompressor = Drehmoment satt schon unten raus. Find ich persönlich viel schöner als die Zentrifugallader die erst oben rum kommen.
Braucht ein paar Liter mehr sprit da der Kompressor angetrieben werden muß, anderseits: Der Spaß ist es wirklich wert un die LS2 sind nicht so Problembehaftet wie die LS7
Bist Du sicher das der Antriebsstrang nicht revidiert wurde?
Der Diff bei den Automatiken ist standfester als die Manuellen, auch bei BJ 2005. Molle hat zumindest die Autom. Diffs als Lösung bei Leistungssteigerung, das ist gut.
Automatikgetriebe: Kann man notfalls (rechtzeitig) härten lassen, z.b. bei Ol Skool Customs in Dieburg., der hat mir mein man. Getriebe mit Wunschabstufung
gebaut und mit einem Z06 Diff geliefert.
Standfestigkeit: LS2 Aufgeladen auf nur 520 Ps ist mild und nicht ausgereizt.
Meine persönliche Meinung zu dem Angebot: Sehr interressant und da Lader immer schwieriger neu zuzulassen sind nicht zu lange mit der Entscheidung warten.
Gruß
Ralf
Auch das noch!