23.04.2020, 11:45
(23.04.2020, 11:26)fischmanni schrieb: Hallo
Das wirr warr mit den Krümmern/Kat ist wohl immer noch das Gleiche. Eine Problematik besteht wohl auch darin das die Kats wegen der Fächer nicht in der original Position sind. Sprich zu weit vom Motor weg. Von wegen Arbeitstemperatur und so. Ich habe mich jedenfalls für die Z06 Variante entschieden. Deutlich günstiger und zumindest optisch für den Durchschnitts Prüfer wohl kaum erkennbar.
Die Z06 Krümmer auf der C6 LS3 bringen genauso viel Leistung und Drehmoment wie die Long Tubes.
Das haben wir auf dem Prüfstand gemessen an einem Fahrzeug vorher/nachher.
Das ist auch eine gute Kombination LS3 mit Z06 Krümmern und Kats
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30