Er nicht, aber die gesamte Transaktion erfolgt dann über Dynamic EFI.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe läuft das so:
- Man nimmt eine Standard GM ECM bestimmter Bauart (siehe Liste Dynamic EFI) und lässt es von Dynamic EFI umbauen oder kauft es für +50 USD gleich mit
- Diese ECM wird umgebaut zu einem "EBL Flash 2"
- Das HAM-Board wird aufgelötet, damit es zum Crossfire Kabelbaum passt
- Cold Air Intake Flap ist dann immer offen
In Summe sieht das nach ungefähr 700 USD / ECM aus. Nicht billig, aber dafür bekommt man ein refurbished ECM von einem 92er Caprice und die Möglichkeit per TunerPro z.B. an einen anderen Intake oder Kurbelwelle einfach das Kennfeld anzupassen. Was ich noch nicht weiß ist, ob das dann "Plug & Play" ist oder man erst per Laptop für die Crossfire anpassen muss.
Gruß,
Alex
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe läuft das so:
- Man nimmt eine Standard GM ECM bestimmter Bauart (siehe Liste Dynamic EFI) und lässt es von Dynamic EFI umbauen oder kauft es für +50 USD gleich mit
- Diese ECM wird umgebaut zu einem "EBL Flash 2"
- Das HAM-Board wird aufgelötet, damit es zum Crossfire Kabelbaum passt
- Cold Air Intake Flap ist dann immer offen
In Summe sieht das nach ungefähr 700 USD / ECM aus. Nicht billig, aber dafür bekommt man ein refurbished ECM von einem 92er Caprice und die Möglichkeit per TunerPro z.B. an einen anderen Intake oder Kurbelwelle einfach das Kennfeld anzupassen. Was ich noch nicht weiß ist, ob das dann "Plug & Play" ist oder man erst per Laptop für die Crossfire anpassen muss.
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...